Lade Veranstaltungen

warum in immobilien investieren

Weinprobiertage – Wochenende – Muttertagstafel

10 Mai - 12 Mai

Geselliges Weinsein rund um das Weingut – Anfang Mai laden wir euch zu einem Wochenendausflug nach Guntersblum ein. Wir starten Freitag mit einem gemütlichen Ankommen in der Vinothek. Dort stellen wir am Samstag und Sonntag unser Wein- und Sekt Sortiment zu einer offenen Verkostung bereit. Das bedeutet, ihr könnt in Ruhe Weine probieren und Christa, Reinhard und Constantin sind vor Ort für Fragen und Tipps.

Mit Kleinigkeiten aus der Weinguts Küche seid ihr während der Probe versorgt. Über den direkten Zugang in die Weinberge könnt Ihr im Anschluss zu einem kleinen Spaziergang über die Terrassenwege aufbrechen.

Oder ihr nehmt den direkten Weg durch den historischen Kellerweg und trefft uns ohne Umwege im Garten wieder. Hier im südlichen Kellerweg baut Constantin in den alten Kellergewölben die Weißweine aus – oberhalb befindet sich unser Bauerngarten und der Pavillon. Die nach dem Salettl benannten Pavillon Weine und den Secco findet ihr dort zur Probe.

Rund herum gibt es genug Platz, um sich entspannt zurückzulehnen und mit Blick auf die Weinberge Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen – sonntags wird es eine bunte Muttertagstafel mit Kaffee und Kuchen geben.

Wir freuen uns eine wunderbare Zeit mit euch in Guntersblum – lasst uns gerne wissen, wenn ihr euch dazu entscheidet zu kommen. Gerne geben wir Tipps oder unterstützen unsere Gäste, die länger anreisen, bei der Suche einer geeigneten Unterkunft.

Details

Beginn:
10 Mai
Ende:
12 Mai

Veranstaltungsort

Vinothek
Kellerweg 57
Guntersblum, 67583
Google Karte anzeigen

Teilen